2 x 3D Farben Bi-luminite™
  • Garantie für die Farbigkeit sind 10 Jahre !
  • 2 x 3D = 2 Schichten der 3D Farben frei auf die Oberfläche aufgetragen
  • Farbefekt der schönsten Meereslagune, die Sie sich nur vorstellen können
  • Äusserst leuchtende Farben
  • Die Farbschichten sind mit der Hand aufgetragen, wie auf den teuersten Autos, darum ist jedes Pool ein Original
  • Auswahl aus 9 Typen der Farbbehandlung
 Bi-luminite™ Colors

 
Galaxy Blue Blue Granite  Granit

Golden Pebble Smokey Quartz

 Nova Colors

 
Nova Onyx
Nova Blue  Nova Jade Nova Pearl

 Solid Colors


Solid Compass Blue Solid Papyrus White

Die Bi-luminite Oberfläche und seine 3D Farben sind eine revolutionäre Veränderung. Die Oberfläche des Compass- Pools ist nicht nur seine schöne Erscheinung.

Hinter diesem leuchtendem dreidimensionalem Glanz versteckt sich auch ein weiterer der Beispiele der professionellen Einstellung des Compass Pools zu der äusseren Gestalltung des Pools. Bevor Compass Pools die Bi−luminite Oberfläche entwickelte, hatte die Mehrheit der Composite- Pools eine einfache Farbausführung. Manche haben Farbflecken, andere versuchen an Marmor zu erinnern.
Compass Pools veränderte das Aussehen der Composite- Pools durch die Einführung der kleinen glimmernden Partikkeln unter die Oberfläche und durch die Anwendung zweier Farbschichten statt einer.

     

Zwei Farbschichten sind besser als eine. Von Anfang an haben Compass Pools Designers gespürt, dass die Schicht mit den glimmernden Partikkeln, die sich über der Farbschicht befinden würde, das Aussehen der Oberfläche des Pools bedeutend verbessert. Damit das möglich ist, mussten sie eine neue, ganz reine Harzoberfläche entwickeln. Das Ergebnis war ein wunderbares dreidimensionales Efekt.

Eine breite Pallette leuchtender Farben. Dieser patentierte bi-luminierende Prozess schafft eine einzigartige Farbwirkung. Seine Tiefe und Leuchtkraft bietet Compass Pools die Möglichkeit eine einzigartige Palette wunderbarer Farben zu schaffen.